Über das Unternehmen

firma d-fracht

D-FRACHT ist ein Transport- und Speditionsunternehmen, das sich auf den Expresstransport von Waren auf internationalem Gebiet spezialisiert. Eine individuelle Herangehensweise an jeden Kunden ermöglicht es uns, jeden Transport präzise zu organisieren, wie eine Gruppe unserer zufriedenen Kunden zeigt. Jeder internationale Warentransport ist durch eine OCP-Versicherung bis zu 300.000 EUR der Versicherungssumme gedeckt.

Transportdienstleistungen in ganz Europa

Wir transportieren Waren in ganz Europa. Wir liefern unter anderem Elemente von Karosserien, Autos. Wir sind nicht auf Standardtransporte beschränkt und für jede Art von Ladung offen. Wir transportieren Waren auf dem Landweg. Wir haben die richtigen Fahrzeuge und erfahrene Fahrer.
Wir bemühen uns, die transportierten Gegenstände nicht nur beim Transport, sondern auch beim Be- und Entladen sicher zu machen.

transport logistic germany poland d-fracht

Nachfolgend finden Sie unsere Kontaktdaten:

Bürotelefon

Wenn Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen suchen, rufen Sie uns jetzt an!

Arbeitszeit

  • Montag - Freitag: 8.00 bis 16.30 Uhr
  • Samstag: 8.00 - 13.30 Uhr

Kontaktformular

Sie können das vorbereitete Kontaktformular jederzeit verwenden